Bilder, Bilder und nochmals Bilder

14.October 2016 - South Weber


Hallöchen zusammen!

Wie versprochen gibt es jetzt hier mal einen Eintrag in dem es NUR Bilder gibt.
Eigentlich hatte ich mir ja überlegt, dass ich die alten Einträge einfach bearbeite und da dann die Bilder hinzufüge. Aber das ist mir zu kompliziert. Zum einen, weil ich dann jeden Eintrag raussuchen müsste zu dem ich Bilder hochladen würde, dann die Bilder hochladen müsste (was eeeewig dauert, weil man nur 3 Bilder gleichzeitig hochladen kann) und zum anderen, weil ich euch nicht zumuten will jeden einzelnen Eintrag zu durchsuchen um dann irgendwann vielleicht mal einen zu finden zu dem ihr die Bilder noch nicht gesehen habt.
Deswegen mache ich es uns allen einfacher und mache einfach einen Eintrag in dem es nur ein paar Bilder gibt.

Also viel Spaß beim anschauen und ich hoffe, dass ihr euch einen kleinen Eindruck davon verschaffen könnt, was hier so in den letzten Monaten alles passiert ist :)


Bis denne

Eure Katrin

P.s.: Das mit dem Bilder drehen klappt im Moment aus mir unerklärlichen Gründen nicht. Ich bitte um Ihre Verständnis.