Einmal Geburtstag ohne alle bitte!

05.March 2016 - South Weber


Jaaaa ich lebe noch!:) Es tut mir Leid, dass ich euch alle schon wieder so lange habe warten lassen... Aber es passiert so viel, dass ich mit dem Schreiben einfach nicht hinterher komme... Ich gelobe besserung (JA ich weiß das habe ich schon 45792837948 mal versprochen, aber diesmal wirklich! Ich habe mir sogar extra einen Timer auf meinem Handy gestellt, damit ich dran denke;))
Wo soll ich also anfangen?
Ich habe beschlossen, die Neujahrsposts nicht fortzusetzen. Um ehrlich zu sein, ist das ganze jetzt auch schon ne ganze Weile her (3 Monate) und ich erinnere mich schon nicht mehr sooo genau an alles. Ich werde ja nun auch nicht Jünger.
Der Plan für Updates sieht also nun wie folgt aus:
Ich schreibe hier nun immer ein bisschen kurz und knapp über alles was so passiert ist (z.B. über meinen Geburtstag oder Karneval) bis ihr wieder alle auf dem neusten Stand seid. Danach fahre ich dann mit Wöchentlichen Updates fort (ich hoffe ich schaffe das dann auch wirklich....).
Also aufi gehts!

Es begab sich also zu der Zeit um den 21.01.1992, kurz nach 23 Uhr, dass ein kleines Mädchen in die Hände einer liebevollen Familie geboren wurde. Seit diesem Zeitpunkt verbrachte sie keinen ihrer Geburtstage ohne ihre Familie. Zu Beginn vorallem weil sie noch viel zu jung war um alleine ihren Geburtstag zu feiern.
Doch auch als das Mädchen, welches wir an dieser Stelle einmal Katrin nennen möchten, älter wurde verbrachte sie ihren Geburtstag immer mit ihrer Familie. Und so ging es ganze 23 Jahre lang.
Eines schicksalhaften Jahres jedoch war Katrin an ihrem Geburtstag ganz auf sich alleine gestellt. In einem riesen großen Land in dem sie fast niemanden kannte.
Zum Glück lebte Katrin mit einer wirklich tollen Familie, die sie an diesem Tag wie eine Königin behandelte (denn auch wenn man es ihr nicht ansah, liebte Katrin es wenn sie Geburtstag hatte.)
Die Kinder waren wundervoll und auch die Eltern waren super!
Und wenn sie nicht gestorben ist, dann lebt sie noch heute (was sehr wahrscheinlich ist, da ihr Geburtstag erst 1 1/2 Monate her ist)

ENDE


So jetzt aber mal im Ernst. Es war nicht so einfach meinen ersten Geburtstag ohne Familie und Freunde zu feiern... Auch wenn meine Gastfamilie es mir wirklich leicht gemacht hat, hatte ich an dem Tag doch ein bisschen Heimweh. Ich hatte einfach noch NIE einen Geburtstag quasi alleine verbracht. Es war hart, aber ich habe es überlebt :)
Die Kinder haben mir zwei Wundervolle Bilder gemalt und ich habe auch einen Brief von Connor bekommen. Das beste Geschenk aber hat mir Alicia (die Mom) gemacht: HARRY POTTER BRIEFMARKEN!!!! Natürlich werde ich diese niemals im Leben benutzen, aber HARRY POTTER Briefmarken??????!!!! Wie geil ist das denn bitte?????
Ich meine ich kann die Geschenke zwar noch nicht mit den Geschenken von Mama und Michaela vergleichen, weil ich die immer noch nicht bekommen habe, aber das Paket wird schon noch irgendwann ankommen... Bis dahin ist jedoch Alicias Geschenk das Beste!
An Michaela und die Mutti: Ich hoffe wirklich, dass euer Paket bald ankommt.... Mein Paket für Michaela war nach einer Woche schon da, aber das wollte ich nur mal so neben bei erwähnen... Kein Streß also.... ;)

Das war jetzt also das kleine Update zu meinem Geburtstag. Ich möchte mich nochmal bei allen Bedanken die mir, auf welchem Wege auch immer, gratuliert haben! Ich habe mich wirklich sehr gefreut!:)

Ich schreibe jetzt gleich direkt weiter, weil die Kinder außer Haus sind und ich nichts zutun habe (außer Harry Potter gucken)

Bis denne

Katrin