Neues Jahr, neues Update !!ENDLICH!! Teil 1

06.January 2016 - South Weber


ES TUT MIR LEID; ES TUT MIR FURCHTBAR LEID, dass ich jetzt schon so lange nichts mehr von mir habe hören lassen. Aber ich hatte über die Feiertage 4 Kinder hier. Und zwischen Schlittenfahren, Geschenke kaufen für die Kids und die Eltern, kleine und große Kämpfe mit den Kiddies, Einschreiben am College und noch son paar Sachen hier und da hatte ich einfach keine Zeit für Updates... Aber ab heute gibt es wieder jede Woche einen Eintrag! Versprochen!!
Also fangen wir mal von vorne an: Vor einem Monat habe ich meinen letzten Eintrag gemacht. Seitdem ist viiiiel passiert.
Wie bereits erwähnt hatte ich die mei´ßte Zeit 4 Kinder hier. Glaubt mir, 2 special needs kids und 2 pubertierende Teenager sind kein Zuckerschlecken... Aber wir hatten Spaß.
Wie schon erwähnt sind wir Schlittengefahren. Super. Connor wollte den großen Berg runterfahren. Eigentlich kein Problem. Der kann schon alleine nen Berg rauf wandern und runter rutschen. Ich bin also mit Preston beim kleinen Hügel geblieben. Aber als Connor nach fast 15 Minuten immer noch nicht wieder unten war, habe ich doch angefangen mir Sorgen zu machen. Also sind Preston und ich den großen Berg hochgekrackselt (schreibt man das so?) und ich habe fast nen Herzinfarkt bekommen. Connor sitzt MITTEN im Schnee (da wusste ich noch nicht was auf mich zukommt) und kann offenbar nicht mehr aufstehen.
Wir machen und also auf den Weg zu Connor als der plötzlich ruft: "Don't go that way!! There's ice everywhere and I kind of broke trough the ice and my boot got stuck and I can't get away..." (Übersetzung: "Geht nicht da lang!! Da ist überall Eis und ich bin sozusagen eingekracht und mein Stiefel steckt fest und ich komme nicht mehr weg...")
GREAT!
Connor hatte sich, anders als abgesprochen, auf Erkundungstour gemacht und ist in einem kleinen Teich steckengeblieben.
Da ich wusste, dass da wo wir grade standen nichts passieren würde musste ich Preston davon überzeugen da stehen zu bleiben, während ich seinen Bruder retten gehe. Überzeug mal nen 6 Jährigen mit Angststörung davon, dass du ihn zurücklassen musst und er dir nicht hinterher kommen darf. Garkein Problem.
Nachdem ich alle ca 10 Minuten mit Preston diskutiert habe und ich dann schlielich davon überzeugt habe, dass ich wieder komme und ihn nicht im Schnee zum sterben zurück lasse (seine exakten Worte waren: "You're gonna leave me behind and forget about me and I will die! And nobody is ever gonna find me!" (ÜS: "Du lässt mich hier zurück und vergisst mich und ich werde sterben. Und niemand wird mich jemals finden!"), mache ich mich auf den den Weg um Connor zu retten.
Long story short: Ich habe es überlebt, Connor auch, und Preston (überaschenderweise) auch. Ich bin zwar ein paar mal durchs Eis gekracht und war klitschnass und halb erfroren, aber ich habe es dann irgendwann geschafft Connor und seinen Stiefel zu befreien und ihn mithilfe seines Schlittens zum Auto zu transportieren (vielen Dank an dieser Stelle an die nette Dame mit ihren Kindern die mir geholfen hat. Auch wenn sie das hier niemals lesen wird und falls doch eh nicht versteht...).
Zuhause angekommen war Connor dann fest davon überzeugt, dass er ÜBERALL Erfrierungen hat, weil er ja MINDESTENS!! 3 Stunden im Schnee gesessen hat und ich ja so eeeeewig lange gebraucht habe um ihn zu retten (verzeihung, dass ich mein LEBEN aufs Spiel gesetzt habe um dich zu retten, junger Mann). Das wurde dann auch sofort dem Vater erzählt, der seinen Sohn Gott sei Dank kennt und weiß wie das bei Connor und dem Übertreiben aussieht.... Aber er hat mitgespielt und ich glaube am Ende war Connor wirklich davon überzeugt, dass wir das Bein abnehmen müssen wenn er nicht sofort ein Bad nimmt um alles wieder aufzuwärmen (so kriegt man seine Kinder auch in die Badewanne.......).
Naja, viel mehr ist nicht Passiert über die Feiertage...
Es war nur Arschkalt (siehe Bilder). Aber ich habe noch alle meine Finger und Zehen.
Weinachten war SUPER!! Ich habe eine Tasse, Geld und einen "People of Walmart" ("Leute von Walmart") Kalender bekommen. Wer wissen möchte was es in diesem Kalender zu sehen gibt, der darf gerne mal "people of walmart" googlen und sich die entsprechende website angucken (ich würde sagen nicht für Kinder unter 12 Jahren geeignet:D).
Es ist ein Träumchen!
Naja ich berichte nachher weiter. Ich kriege langsam ein hüngerchen... Sorry.
Ich fahre mir mal eben was zuessen besorgen (vermutlich Chinesisch) und dann melde ich mich wieder.
In der zwischenzeit wünsche ich allen viel Spaß beim lesen und nachher gehts dann weiter mit TEIL 2!:)

Oh bevor ich es vergesse möchte ich an dieser Stelle noch schnell meine "wöchentlichen" Grüße los werden:
Dieses mal trifft es meine sozusagen zweite Familie: Die Familie Sommer (weil Alex und besonders Pia und Erik die heute Geburtstag haben (bei mir ist nämlich noch der 6.1.:P) Also in diesem Sinne ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!

Bis später
Katrinchen:)