Ankunft

20.March 2010 - Grabserberg


Der Flug war wirklich laaaaang! Ich war schon so weit, dass ich gar keine Filme mehr ansehen mochte und stattdessen wieder einmal mein Buch aus der Tasche gezogen hatte. In Dubai mussten wir umsteigen und hatten dadurch die Chance alle diese grossen Gebäude und auch die Palmeninsel aus der Luft zu bestaunen. Pünktlich nach dem Mittag sind wir endlich in Zürich gelandet. Die Freude auf das Wiedersehn mit meinem Freund war gross. Ganz zu meiner Überraschung stand aber nicht nur Roli am Flughafen sondern auch eine kleine Delegation der Landjugend. Sie begrüssten mich mit Schwyzerörgeli- und Glockenklängen. Das war dann wirklich eine grosse freudige Überraschung. Auf dem Heimweg legten wir noch einen Mittagsstop ein und genossen Kaffee und Kuchen bei Roli zu Hause. Kurz vor dem Eindunkeln kam ich dann endlich am Grabserberg an, wo mich meine Familie schon sehnlichst erwartete. Es ist schön aber auch komisch nach Hause zurück zu kehren.

Ich danke euch vielmals für eure rege Anteilnahme an meinem Blog. Es freut mich sehr, dass ihr meine Reise so zahlreich und regelmässig verfolgt habt!

Eure Karin