Irgendwie nicht so prickelnd...

14.September 2010 - Sydney


Heute ist der 14.09., es ist Dienstag und es regnet. Ja, total beschissenes Wetter heute. Es frisch, windig und schifft schon den ganzen Tag wie aus Eimern. Uns blieb also nichts anderes übrig ( da wir ja keinen Schirm oder ähnliches mit hatten und auch kein Geld haben um uns einen zu kaufen ), als den ganzen Tag im Hostel zu verbringen. Frieda hat geschlafen, ich hab Film auf dem Laptop geguckt. Dann noch ein bisschen aufräumen, sortieren, hin- und herräumen und dann ist es um 6. Prima, noch ungefähr 2 Stunden bis zum Abendbrot ( neben dem Mittagessen heute das einzige Highlight *yippie* ). Ihr seht also, auch in Australien ist nicht immer alles wie auf den Postkarten.
Seltsamerweise haben wir heute auch ein fremdes Mädchen im Bett des Franzosen gefunden ... keine Sorge, die haben keine Schweinereien gemacht. Gestern war irgendeine Party und aus einem uns noch unerklärlichen Grund, wurde sie von dem Franzosen nach dem Mittag ins Zimmer gebracht und schläft seitdem bei ihm im Bett. Seltsame Menschen hier.
Morgen wollen wir dann endlich wieder was unternehmen ( laut wetter.com scheint die Sonne!!). Erst mal durch die Botanischen Gärten spazieren, dann einen Abstecher zur George Street und nach Chinatown ( unser Guide sagte uns, das es dort gutes Essen für weniger als 5 $ geben soll, mal sehen ob er uns angeflunkert hat ).

Das wars dann auch schon für heute. Bilder gibt es keine, weil ich mir denke, das sich jeder vorstellen kann, wie Regen aussieht. ^.~

Liebe Grüße, Anne