Wunderwellen

17.September 2010 - Bondi Beach


G'Day Mates :D

Ja, eine Busfahrt die ist lustig, eine Busfahrt die ist schön... wers glaubt wird seelig. Gott sei Dank haben wir uns heute, beim zweiten Anlauf Bondi-Beach, nicht wieder verfahren, sondern gleich den richtigen Bus genommen. Himmel, war das ein herrliches Gefühl. Nur, das der Bus so voll war, war anfangs nicht so prickelnd. Aber da mussten wir durch ....
Am Strand angekommen blieb uns erstmal der Atem weg. Wellen! Und nicht irgendwelche Wellen! Richtig große Wellen, das war schon ein geiler Anblick. Leider war diesmal kein Surfer da. Irgendwie verständlich, weil der halbe Strand von diesen 'Killerwellen' verschlungen wurde. Ja.. auch ich habe mich dann leicht verschätzt und eine nasse Hose dafür kassiert. Aber es hat sich gelohnt.
Nur leider war der Wind, welcher vom Meer kam ziemlich kalt, weshalb Frieda und ich recht schnell furchtbar gefroren haben ( das kalte Wasser hat da auch nicht wirklich entgegen gewirkt. )
Also schnell Sachen packen, in den Bus und wieder ins Hostel und da erstmal schön in die Decke einkuscheln.

Liebe Grüße nach Deutschland :D