EPCOT, Work in the German Pavillion

12.November 2008 - Orlando


ja achneee ... die dritte woche in den staaten neigt sich nun langsam auch schon wieder dem ende!

nach ettlichen classes (Weiterbildungen) in der ersten zeit und der einarbeitung beginnt nun morgen mein erster richtiger arbeitstag, an dem ich für alles allein zuständig bin und keinen trainer in der nähe hab, der im notfall eingreifen kann!

letzte woche kamen wieder 2 neue deutsche castmember an, die wir traditionell mit einer party und einigen ritualen, die jeder neuling über sich ergehen lassen muss, willkommen hießen! (bei jeder wilkommensparty wird vorher ein motto festgelegt, diesmal motto: Sport ... siehe fotos!!)
das nächste arrival wird dann im dezember kommen ... da werden auch wieder mehr leute eintreffen!
dann müssen wir wahrscheinlich wohl dank des senioritysystems nicht mehr die undankbarsten schichten übernehmen, sondern dann wieder die neulinge ...! :)

bis demnächst!!