UPDATE Winter Long Weekend

30.January 2011 - Pittsfield


Also... diese 2 Wochen gingen total schnell rum und dann kam schon die Examweek! Von Sonntag (bitte beachten SONNTAG) bis Mittwoch jeden Tag mind. ein 2stündiges Exam... -.-' Mathe am Sonntag, Englisch und US History am Montag, French am Diestag und dann am Mittwoch hätte eigentlich das Bioexamen sein sollen. Da sich aber ein Schneesturm ankündigte, ließen sie alle schon am Dienstagmittag nach Hause. Besonders toll, wenn man an der Schule bleibt -.-' Scienceexams wurden auf Montag verschoben. Die Examen waren eigentlich alle leicht. Auch wenn der Stoff des ganzen Semesters abgefragt wurde, wars ok. Man hatte ja alles schonmal gelernt. Ich stresste mich also nicht und lernte nicht allzu viel. XD
WINTER LONGWEEKEND:
Wie gesagt, blieb von Dienstag bis heute hier... und es war gut :) Ceci und Lea, die andere Deutsche, blieben auch hier. Wir schauten die erste Staffel Gilmore Girls und gingen zum Essen und Einkaufen... außer uns waren noch ca. 22 Asiaten da -.-' immerwieder toll, wenn dann 3 Chinesen schweigend in deinem Zimmer nebeneinander hocken und Spiele auf ihren Computern spielen -.-'

Jetzt ist Sonntag... bis jetzt hab ich nur meine Biotests angeschaut und noch nicht weiter gelernt... heute Abend ist eine Reviewsession und dann morgen früh um 9 das Exam... Am Dienstag beginnt dann das neue Semester -.-'

Mehr gibts nicht... eine Menge Schnee und Kälte :) Sonst hatte ich eine motivierte Phase und die Zeit vergeht unglaublich schnell! :)
UND: Beim shoppen habe ich ein Kleid gekauft, das von $98 auf $13 reduziert war :D