Edmonton die Zweite

31.January 2010 - Edmonton


Nach der Woche in Toronto und Banff gings dann Ende Januar wieder nach Edmonton, diesmal zusammen mit den Mädels aus Marburg, da sie ja eigentlich nach Canada gekommen waren um an einer High School in Edmonton ein internationales Basketballturnier zu spielen...
Ich war erstmal froh, wieder bei meinen Lieben in Edmonton zu sein und mein "eigenes" Zimmer wiederzuhaben. Jedoch stand diese letzte Woche in Canada natürlich auch für mich völlig unter dem Motto Basketball. Ich habe mir alle Spiele des Canada-Teams angeguckt und war zusammen mit meinen kanadischen Freunden fürs Cheerleading zuständig... Mit Erfolg, die Mädels spielten ein gutes Turnier und holten den dritten Platz :-) Und ich bekam immer mehr Lust, selbst mal wieder Basketball zu spielen...
Zwischen den Spielen verbrachten wir natürlich wie immer viel Zeit in diversen Shopping Malls in Edmonton (z.B. West Edmonton Mall, grösste Mall der Welt), wobei ich mich persönlich aufgrund meiner Finanzlage leider ein bisschen zurückhalten musste ;-)