same shit, different day!

06.October 2010 - Mildura


Hallöle :)
so, ich melde mich jetzt auch mal zu Wort.
Also der Titel sagt eingetlich schon alles....die Arbeit ist.... naja, sie ist gut bezahlt :D
Ich kann langsam keine Blumen mehr sehen, also bitte schenkt mir nie wieder welche.
Den Tagesablauf hat Katha ja schon beschrieben. Daran hat sich nicht viel geändert, außer natürlich meine neue Mitarbeiterin, die lustigerweise Lynn heißt.
Die ist auch ganz nett....aber natrülich kein Ersatz für Katha. Heute Morgen bin ich ganz normal aufgestanden (6:55) habe mich fertig gemacht und stand um 7:25 fertig zur Abfahrt auf dem Parkplatz.. Nunjaaaa, da kahm doch plötzlich unsere Arbeitsvermittlerin (auch Lynn ;)) und sagt mir, dass ich heute nicht arbeiten muss -.-'
Ich bin dann deprimiert wieder in mein Bettchen gekrochen (das hat übrigens nur eine dünne Schaumstoff Matratze, so dass ich jede einzelne Latte spüre).
In den letzten Tagen, eigentlich ziemlich genau seid Katha weg ist, hat sich das Wetter rasant verbessert. Es ist jeden Tag an die 30 °C warm :)
Und auch sonst läuft es ganz gut. Ein paar nette Deutsche Jungs haben eingecheckt, und auch mit meinen Zimmer Genossen verstehe ich mich super.
Gestern war Pizza & Filme Nacht (eher abend, weil heute alle arbeiten müssen). Es war sehr cool, wir saßen mit Pizza draußen auf Sofas und Sitzsäcken und habe Filme geguckt.
Das mit der Pizza war auch praktisch, weil ich seid Katha weg ist keine Lust mehr habe zu kochen und mich daher seid 3 Tagen von Toast ernähre....(Katha komm bitte zurück!!!! =P)
Von Eddie gibt es nicht wirklich was neues, gestern wurde er vom Mechaniker abgeholt, und in den nächsten Tagen werde ich dann wohl den genauen Preis für die Reperatur erfahren. Also drückt die Daumen!
Ich mach mich mal auf den Weg ins Hostel, wo eine leckere Portion Toast auf mich wartet :D!
Schöne Grüße an die ganze Familie, alle Freunde und anderen Mitleser!
Und natürlich besonders nach Melbourne, wo sich Katha bestimmt gerade mit ungezogenen Kindern rumschlägt :-*
Ganz liebe Grüße von eurer Kay.