New adventure farmjob

03.March 2013 - Brisbane


Heute ist mein großer tag, ich fahre auf die farm. Ich wollte heute morgen gar nicht aufstehen, weil ich wusste wenn ich die tasche packe, sehe ich en matt nicht mehr lange und sind dann für eine längere Zeit getrennt. Ich were nämlich bis mitte juni auf der farm bleiben um dort richtig gut geld zu verdienen. was das beste is das des essen und die unterkunft frei ist. Naja irgendwann musste ich ran und habe meine sachen gepackt. danach haben wir noch zusammen gefrühstückt und mussten dann auch schon los. Es war echt ein komisches gefühl als wir dann zusammen zur bushaltestelle gelaufen sind. Um 9:30 uhr ging mein bus, letzter kuss und umarmung und dann musste ich auch schon in den bus. Matt hatte gemeint das er wartet und nochmal winkt, aber ich habe ihn nicht gesehen :( war schon ein bissl traurig, aber als wir an der einen ampel vorbei gefahren sind habe ich nach links geschaut und ihn nochmal gesehen, oh man war ich glücklich ich war dann 5 stunden mit dem bus unterwegs. aber es war gar nicht so schlimm, habe auf der fahrt "big bang theorie" geschaut. als ich dann endlich in goondiwindi angekommen bin, war ich schon nervös und war gespannt wie der farmer ist. Als er dann endlich da war, war ich ehrleichtert, wie schon am telefon erahnt, is er total nett. er hat mich dann zum campingplatz gefahren wo auch die anderen sind, weil wir können grad net arbeiten wegend em regen und müssen solange warten bis wir endlich starten können. kann es kaum erwarten zu arbeiten, die 5 monate urlaub waren echt genug und hier kann ich viel geld sparen, dass ich dann nach dem farm job weiter reisen kann. Und endlich skydive machen kann :) ich habe mir schon pberlegt das ich beim rainbow beach bei frazer Island machen will, aber mal schaun. erst muss ich anfangen zu arbeiten. ok zurück zum campingplatz. der farmer hat mich dann den anderen vorgestellt, aber es waren bis jetzt nur emma (aus england) und ben ( aus germany) da. der andere ben ( aus germany too) und der italiener (hab leider den namen vergessen^^) waren in dem zeitpunkt im kino. Ich habe dann die 2 anderen beim abendessen kennengelernt. Alle sind ganz nett, aber irgendwie müssen wir noch warm werden, naja es is ja erst der 1. Tag. Abends gab es nudeln mit bolognese und später haben wir dann noch einen film geschaut. hab ihn aber net fertig geschaut, weil ich voll müde war und noch mit matt telefonieren wollte. aber der wahnsinn ich bin jetzt schon voll verstochen von den mücken :) Ich meld mich wieder. bye