neues farm....

04.April 2013 - St. George


Heut war ein großer tag weil wir die module builder und die traktoren alle zum neuen feld gefahren haben. Oh man war das ma wieder stressig, wie immer halt. als erstes is die fiona gefahren und ich war als letztes. und ich war an dem tag so traurig weil ich wusste das ich die nächsten 3 wochen kein kontakt mit matt haben kann bzw telefonieren, weil wir kein empfang auf der farm haben werden. und greg war so komisch zu mir, weiß ach net warum, aber wahrscheinlich bilde ich mir das wieder ein. boah als wir dann endlich angekommen sind haben wir die rießen felder gesehen und dann später das haus wo wir wohnen werden für die nächsten wochen. und es sieht einfach traumhaft aus, is ma was anderes als im campervan zu wohnen. nach dem sind wir auf dem rückweg in einem pub eingekehrt zum essen und es gab pizza und chips. vollgeil, hatte schon lange mehr keine pizza gehabt. aber als wir dann wieder in st. george waren, war ich ganz schön k.o. aber ich wollte dann noch meine mutter und meinen freund anrufen und denen bescheid geben das ich die nächste zeit mich net so oft melden kann. und wollte fragen ob meine mutter für mich den flug umbuchen kann weil ich ja kein internet habe. und ich hoffe das matt mit fliegen kann im september das er meine family und friends kennenlernt.