Couchsurfing

18.February 2013 - Brisbane


An dem tag wusste ich nicht was ich machen sollte, weil ich nicht genug geld hatte für das hostel. und irgendwie probleme mit der bank gab wegem überweisen. ich habe mich dann wieder dran erinnert das ich mal nach einem couchsurfing platz gesucht habe und sich einer gemeldet hatte, der ganz nett klingt. ich habe ihn dann angeschrieben und gefragt ob es ok is, wenn ich für eine nacht bei ihm schlafe. ich habe vorher versucht en matt anzurufen das er bescheid weiß, aber ich konnte ihn leider nicht erreichen. ich wartete dann im yha bis er kam, weil es hat geregnet wie sau an dem tag. der erste ein druck war ok aber wieder so en alter mann mit so nem komischen auto. und ich hatte schon en bissl angst gehabt. naja er hat mir erzählt das hier schon mehrere leute bei ihm couchsurfing gemacht haben. aber unwohl war mir schon, aber ich hatte ja keine andere wahl. Ich habe dann nochmal versucht en matt anzurufen und habe ihm gott sei dank erreicht, aber er war nicht so happy das ich das gemacht habe. naja es war nur die eine nacht und am nächsten tag hat er mich dann wieder an der roma street raus gelassen und dann war des gegessen und ich bin wieder zurück zum YHA.