Goodbye Matt for 3 weeks

21.January 2013 - Brisbane


Heute musste Matt mich leider verlassen :( aber ich hatte verständis dafür, weil er brauch auch geld und es bringt nix wenn wir beide in birssy hocken und keine arbeit haben. weil er ein farm job gefunden hat und der farmer leider nur ihn brauch. aber es waren nur 3 wochen. hm, aber es hat sich angefühlt wie monate, obwohl wir jeden tag telefoniert haben und ich fand es einfach klasse das wir jeden tag was zu erzählen hatten und es einfach klappt. Ich war in der zeit in brisbane auf job suche, aber leider ohne erfolg und ich habe das nicht verstanden. Ich hatte echt up and down days gehabt, das ich manchmal dran gedacht habe, das ich heim fliege. Aber ich habe zum glück eine tolle familiy and friends die mich aufbauen und ich bin froh das ich nicht aufgegeben habe. Und duch die Erfahrung werde ich noch stärker und werde die dinge die kommen anders sehen, in einem anderen augenwinkel und werde dafür dankbar sein. ich hoffe ihr wisst was ich meine^^