ab nach Hause

22.September 2009 - Sydney


Guten Morgen :-)

Hier ist es jetzt halb 11 und in einer halben Stunde werd ich vom Shuttle-Bus abgeholt! Dann gehts endlich los...ich freu mich sooo auf Zuhause :-)
Gestern war ich halt noch in der Stadt..aber leider war's voll bewölkt. Hätte gerne noch ein paar richtig schöne Fotos gemacht mit blauem Himmel, aber ich denke sie gehen auch so ;-).
Morgen früh um halb 7 lande ich in Frankfurt. Hoffe ich kann beim Flug gut schlafen, damit ich nicht so kaputt bin, wenn ich wieder nach Hause komme...will ja nicht den ganzen Tag verpennen. Erfahre morgen nämlich auch wo ich studiere...oh mein Gott :-) Ist das komisch alles!
Dann muss ich mich ziemlich zügig um ne Wohnung und alles kümmern. Also mit ausruhen ist nichts ;-)

So meine Lieben,

BIS MORGEN! :-)
:-*