unterwegs im Ghan

12.September 2009 - zw Katherine u.Alice


Ich sitze gerade im "Ghan" auf dem Weg nach Alice Springs :-) Eigentlich ganz cool..konnten die Sitze so umdrehen, dass wir nen Vierer haben. Voll praktisch! So kann man wenigstens die Beine hochlegen. Hatten ja einen Zwischenhalt in Katherine für 4 Stunden - meine Güte ist die Stadt vergammelt. Also die 13 Dollar für den Shuttle-Bus hätten wir uns sparen können. Waren eigentlich nur bei Red Rooster und haben das erste Mal hier richtig Fast Food gegessen. Eigentlich herrlich, aber hat mir leider gar nicht richtig geschmeckt. Die Pommes waren voll ekelig und der Burger - na ja er ging ;-). So um 16:50 sollte der Zug dann weiterfahren nach Alice Springs, sind aber erst um halb 6 losgefahren. Voll nervig...in Darwin hatten wir auch schon ne Stunde Verspätung. Jetzt haben wir noch so 15 Stunden vor uns, es ist gerade 21:10. Will ganz gerne so bis 22 Uhr wachbleiben, damit ich nicht schon um 4 wieder auf bin. Mal sehen wie die Nacht so wird ;-)
Morgen sind wir so um 12 da und am Montag startet direkt schon die Rock Tour. Einerseits freu ich mich schon, aber auf der anderen Seite wird das, glaube ich, auch ein bisschen stressig. Mal abwarten...
Sooo...ich lese jetzt noch ein Ründchen und dann wird geschlafen :-)

See ya!