endlich bald Urlaub

18.August 2008 - Jena


Gestern haben wir einen Kurztrip nach Spanien zur Expo klar gemacht. Jörg hat den halben Tag gesessen, Zug, Flug und Hotel abzustimmen. Am Ende hat er es dann doch geschafft, so daß wir vom 9. - 12. 9. in Saragossa sind. Von der Expo 2008 hatten wir bisher nur in der Bahn-Zeitung (Reisen bildet eben doch :-)) gelesen. Trotz der mageren Werbung hier bei uns scheint dort aber ganz schön was los zu sein, Hotel war kaum zu bekommen. Na, wir freuen uns jedenfalls. Die Expo steht unter dem Motto "Wasser und nachhaltige Entwicklung" - wir haben bestimmt auch einiges zu erzählen, wenn wir wieder kommen. Liesbeth wird dann ihre erste Begegnung mit dem Katzenhaus haben, aber die paar Tage wird sie schon aushalten. Dafür machen wir dann halt im Oktober (wir haben vom 6. - 25. 10. frei) Urlaub zu Hause. Bis dahin sind dann vielleicht auch unsere Möbel da und wir können endlich wieder unser Wohnzimmer beziehen.