noch in deutschland

30.July 2008 - Gelsenkirchen


hi...ich bin kathy,bin 19 jahre alt und werde bald das bisher größte abenteuer meines lebens antreten^^...ich werde am 14.september ausreisen...die reise führt mich dann nach australien ...ich fliege mit quantas von frankfurt über singapur nach sydney...
damit wird dann mein abenteuer beginnen^^...ich bin schon sehr gespannt auf meine erlebnisse =)...was wird auf mich zukommen?...und wem werde ich alles begegnen?...

ich fliege mit der organisation stepin...sie soll mir den start in mein abenteuer erleichtern...immerhin fliege ich alleine ohne irgendwelche freunde...ok man lernt sicher viele kennen...aber es ist ja immer was anderes...
ich freue mich auf jeden fall schon sehr drauf...und meine vorbereitungen laufen auf hochtouren...hoffentlich wird auch alles so laufen wie ich es erhofft hatte ;-)

ich halte euch auf jeden fall auf dem laufenden^^

lg kathy