Warning: session_start(): open(/var/lib/php5/sessions/sess_0d78edfad144391ab45326de50be975f, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in /var/www/html/index.php on line 4

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/html/index.php:4) in /var/www/html/index.php on line 4
myMapBlog.com - html/kati09
 

Back in Melbourne

01.June 2011 - Melbourne


Hallo ihr alle,
seit Montagmorgen befinde ich mich wieder in meiner Lieblingsstadt Melbourne :) Ich habe ja viel von Australien gesehen, aber Melbourne ist doch die Stadt, inder ich mir sehr gut vorstellen könnte, zu leben. Keine Angst, erstmal komme ich wieder ;)
Als ich am Flughafen um halb 7 morgens ankam, noch Flipflops an und total verpennt, mussten wir über das Rollfeld laufen bei 6°!!! In Darwin waren es 30°... Die Luft hier ist aber nicht so schwül, es ist wunderschönes sonniges Herbstwetter und ich gewöhne mich langsam wieder daran, nicht jeden Tag Shorts und Tshirt zu tragen.
Alle haben sich total gefreut mich wiederzusehen und es war echt süß, als ganz viele Kids auf mich zugerannt kamen an der Schule! Ich fühle mich hier sehr wohl, es ist so, als ob ich nie weggewesen wäre und die Kids haben sich auch gar nicht verändert. Es ist nur sehr komisch in den Garten zu kommen, und Oscar ist nicht da, da fühl ich mich jedes Mal ziemlich komisch.
Eva kommt am Dienstag, dann werd ich ihr noch etwas von Melbourne zeigen.
Bis bald (diesmal wirklich bald :o )