4 Tage Flitterwochen.

17.September 2010 - Melbourne


Freitag morgens um 7:15h wäre normalerweise der flug gegangen. da wir aber relativ pünktlich am flughafen ankamen konnten wir einen flieger früher nehmen (ganze 15 minuten früher!) und sind dann gegen -8 in melbourne gelandet. dann haben wir erstmal einen shuttelbus in die city genommen, sind zur flat nach clifton hill gefahren, haben unsere sachen abgeladen und direkt mal die stadt unsicher gemacht. shoppingmeilen en masse und reitzüberflutung vom feinsten. mein fave: bridge rd(!!!), chapel st, bourke st mall, acland st. damit haben wir uns ca 2 von 4 tagen beschäftigt. sonntags gings mit GoWest zur great ocean road. einfach nur der hammer. ein geiler beach nach dem anderen, samt regenwald, koalaviews, papagaien und der passenden hintergrundmusik: go west von den petshop boys (haha, wir hatten unseren spass) in einem ca 15 mann büsschen, samt übermotivierter busfahrerin und gleichzeitigem tourguide. montags hätten wir dann fast unseren flug verpasst, was mir eigtl ziemlich gut gepasst hätte weil ich gerne noch länger geblieben wäre. der drucker für die gepäckstücke wollte meinen namen nicht drucken weil er anscheinend etwas gegen das deutsche "ß" hatte. nachdem wir dann im flughafen ausgerufen wurden (minimale verständlichkeit unserer namen) hat die tuse am check-in chalter dann doch entschieden es aufzugeben und einfach einen zettel per hand zu schreiben. sie entließ uns dann mit den worten " go and just RUN!!!!!". kamen zum glück noch pünklich am gate an und durften netterweise auf den emergency plätzen mitfliegen (ein hoch auf die beinfreiheit). ja, ich saß dann um 4:15pm im flieger back home nach syndey, nur mein handy lag dummerweise noch in der flat in melbourne. aber das wurde mir dann zum glück per post nachgeschickt. und dann kam irgendwann ein klingelndes päckchen in bronte an. ich sag nur: top akku quali!!!
waren echt 4 tage voller spass und genuss, die wir nie vergessen werden. und zurückfliegen würden wir auf jeden fall nochmal!!!