surprise surprise

16.November 2010 - frankfurt flughafen


Also..für alle die es noch nicht wissen:
I am back!!!!!!
(wie ihr auch daran seht,dass ich umlaute benutzen kann;))
Also kleine Überraschung bin ich etwas früher heimgekehrt und bin jetyt wieder zu hause...und komme dank dem kalten wetter schon in weihnachtstimmung:)

Insgesamt habe ich meine Reise sehr genossen. Ich habe vieles erlebt(meistens gute dinge:)), viele nette menschen kennengelernt und auch mehr über mich und das Leben und was alles so dazu gehört gelernt, als wohl in den vorherigen 19 jahren zusammen.
Ich bin sehr froh diese Reise angetreten zu haben und möchte keinen moment missen(okay..fast keinen), aber genauso froh bin ich jetzt auch wieder zu Hause zu sein,bei meinen Lieben!

Vielen Dank an alle die,die mich und meine Abenteuer die letzten 3 1/2 Monate verfolgt haben, mir Emails und Kommentare geschrieben haben!
Bis bald, eure Katja
die jetzt erstmal auspacken geht:)