Crazy Town

25.February 2010 - Nimbin


Natürlich machten wir für zwei Tage in Nimbin stopp um uns das dort mal genau anzuschauen, dass ist so eine verrückte Stadt....die Leben dort wie die Hippies in den frühen 70er. Alle Häuser sind bunt bemalt und die Leute sind den ganzen Tag high vom vielen Weed rauchen. Wir schliefen zwei Nächte auf einen Camping Platz, wo viele Party Leute anzutreffen waren. Am Tag waren wir in der City und spielten Schach oder gingen in das Nimbin Museum. Die Landschaft um Nimbin ist echt wunderschön, als wir dann weiter gefahren sind haben wir noch schnell einen Stopp bei einem Wasserfall gemacht, das war die schlimmste Straße die ich jemals gefahren bin, zum Wasserfall, überall riesige Schlaglöcher oder es fehlte mal einfach ein komplettes Stück Straße oder die Straße war nur 1,5 Meter breit und es ging steil nach unten, so ca. 50-100 Meter. Und als wir nach einer Höllen fahrt angekommen waren, war der Wasserfall gar nicht so toll, ja gut der ist 130 Meter hoch, aber das wars dann auch schon.