Warning: session_start(): open(/var/lib/php5/sessions/sess_9f5a76e1a84392c34011700cbcba21ba, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in /var/www/html/index.php on line 4

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/html/index.php:4) in /var/www/html/index.php on line 4
myMapBlog.com - html/kay-goes-oz
 

Its Broome!

30.January 2011 - Broome



endlich kamen wir an, endlich!
und nur knapp verrechnet mit den kilometern.
ich erinnere mich aber nicht mehr daran wie viel. könnten am ende des trips bei rund 2500KM sein.
naja...

aber Broome!!
Perlenstadt australiens und ein ort des wohlfühlens.
natürlich gingen wir am ersten abend zum cable beach und sahen einen fantastischen sonnenuntergang. angeblich den schönsten in australien, wenn nicht sogar auf der welt.
die sonne versinkt im meer und erleuchtet die wolken auf eine unglaubliche art und weise. das ganze farbspektrum wurde abgedeckt, von rot, pink, gelb, alles leicht bläulich und in verschwommenen farben. es war ein kleines spektakel, und wir wussten, solange wir in broome sein würden, würden wir uns den sonnenuntergang immer ansehen.
die nächsten tage verbanden wir das mit abendbrot und immer schön posierend am beach fußball spielend.
eine kleine show musste für jeden mal drin sein!