ein Job

17.January 2011 - Sydney


Ich bin jetzt professionelle Putzfrau ^^

Der Manager in diesem Hostel hat mir eine Festanstellung angeboten, die ich natürlich dankend angenommen habe!

Denn leider hat sich keiner auf meine Bewerbungen hin gemeldet, was allerdings auch kein großes Wunder ist, denn durch die Flut im Norden sind natürlich alle hier herunter gekommen und somit ist Sydney komplett überfüllt mit Backpackern.

Viele sind in den letzten Tagen schon nach Melbourne abgereist, doch da wird es dann nun natürlich auch das gleiche Problem geben. Außerdem sind dort unten wohl auch schon Straßenteile wegen der Flut gesperrt. Oh man... Wo soll das bloß hinführen?! Ich hoffe sehr, dass ich überhaupt noch einen Job finde, wenn ich weiter reise! (Mein Geld wird langsam echt knapp)


Der Job hier geht mit übrigens jetzt schon tierisch auf die Nerven!! Ich bin auch nur noch hier, weil ich auf Nils warte und dann so schnell wie möglich weiter und vielleicht endlich mal auf eine Farm gehen möchte.

Auf die Nerven geht er mir, weil der Manager irgendwie einen Schaden hat, es hier Kakerlaken gibt und ich im wahrsten Sinne des Wortes die Scheiße meiner Mitbewohner beseitige. Kaum habe ich das getan und drehe mich mal eben kurz weg sieht es dann auch schon wieder genau wie vorher aus... Deprimierend. Und schlafen tue ich hier auch fast nie, da immer irgendwer betrunken rumbrüllt oder sich mein Bettgenosse über mir nur kratzen muss und das gesamte Bett wackelt... Und dann habe ich vorletzte Nacht auch noch eine Bettwanze gefunden (die mich glücklicherweise noch nicht gebissen hat). Es war allerdings auch nur die eine.

Ich bin nur froh, dass wenigstens alle meine Mitarbeiter, mit denen ich mir auch das Zimmer teile, super klasse sind und wir alle echt gut miteinander klarkommen =)

Und es sind noch nicht einmal mehr zwei ganze Wochen, bis Nils endlich hier ankommt!!! Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich darauf freue!! =)