endlich mal wieder ins Kino

17.December 2010 - Noosa


Morgens sind wir heute sehr früh von der Insel abgereist. Und wir hatten im Nachhinein betrachtet echt Schwein gehabt mit dem Wetter!
Einen Tag bevor wir angekommen sind, hatte es aufgehört zu regnen und am Abend unserer sowieso geplanten Abreise fing es wieder an =) Hehe!


Wir sind eine ganze Weile gefahren, zwischendurch wegen den Big Things angehalten und dann in Noosa angekommen, wo wir ins Kino gegangen sind und dann auf einem Parkplatz geschlafen haben. Die beiden Australierinnen wieder draußen und wir anderen beiden drinnen.

Bevor wir aber schlafen konnten, konnten wir noch eine Prügelei beobachten und die Verfolgungsjagt der Polizei.

Übrgens ist Noosa ziemlich langweilg, nicht besonders groß und nicht besonders viel los, wenn man wie ich, keine Surferin ist. Zum Surfen soll es wohl ehr geeignet sein. Aber nicht für Kay =)