going off for Holiday

19.November 2011 - Brisbane


Soho,

nachdem die blöde Farmarbeit endlich geschafft war hieß es für mich und Chris erstmal 2 1 /2 Wochen Urlaub auf den Philippinen!!

Also der ganze Grund für das war halt mein vorging holiday Visa lief am 19.10 aus und bis dahin musste ich halt das Land verlassen haben! Die einigste Möglichkeit drin zu bleiben ist mein second year Visa zu benutzen aber da hatte ich echt kein Lust drauf, weil ich wollte ja nur reisen und da verschwende ich doch nicht gleich mein 2tes working visa!!

Naja und die einzigste Möglichkeit ist das du aus dem Land ausreist und außerhalb für nen Touristvisa bewirbst! Also das war auch der ganze Grund für den Urlaub auf den Philippinen!!

Aber ich war nicht böse drum mal raus aus Australien und ins billige Paradis zu fahren!!!!. :)