Der Abschied...

23.March 2011 - Cairrns


Soo den nächsten morgen dann noch bisschen in Airlie beach an der Lagune gechillt (Lagune ist ein öffentlichen Freibad mitten in der Stadt, wo man nix für bezahlen muss!!).
Haben dann irgendwann Nachmittag entschieden das wir gleich den ganzen Abend bis Cairns durchfahren. Waren ca. 600 bis 700 km die uns noch gefehlt haben. Und da es auf der Strecke eh nix besonderes mehr zu sehen gab, dachten wir uns fahren wir gleich durch. Haben uns dann in 2 Schichten aufgeteilt, Nadine und Carsten waren die erste Schicht. In der Zeit haben ich und Golfer bisschen gepennt und dann sind ich und Goofer dann ab um 8 den Rest gefahren. Sind bis um 2 die Nacht durchgefahren bis wir endlich mal da waren. Also ich muss sagen ich war zum Schluss ganzschön müde, aber der Goofer hats komplett durchgezogen :).

Haben dann nen Stückchen vor Cairns in ner restarea geschlafen. Nächsten Tag gings dann halt auf nach Cairns. Sind dann erstmal in die Stadt, also Cairns gefällt mir auch echt gut! Nicht zu groß und alles schön gemütlich. Aber allzulange könnt ich mich dort nicht aufhalten, weil das wird bestimmt schnell langweilig?

Die anderen haben dann noch ein paar Sachen bei Peter Pans gebucht. Und zwar nen Skydive, Schnorcheln im Great Barrier Reef und so ne Regenwald Tour. Ich konnte leider von den nix mitmachen weil am nächsten Tag ging schon mein Rückflug nach Perth.

Den letzten Abend haben wir dann noch schön mit einer Flasche Whiskey gefeiert und haben die Nacht dann lange draußen gesessen. Sarah, Carsten und Nadine mussten schon früh raus weil die ja an dem Tag den Skydive gemacht haben. Zum Glück ist Golfer dann noch dageblieben, wir haben dann einfach nur an der Lagune gechillt und den ganzen Tag einfach nur nix gemacht. Mein Rückflug ging dann um 5 Nachmittags.

Ja und dann sollte es wieder zurueck ins harte Arbeitsleben gehen. Weiß nicht ob ich es schon erzählt hab, also der andere festeingestellte Nachtmanager ist in Urlaub gegangen für nen paar Wochen und ich hab mich dann bei meinem Chef angeboten für ihn da zu arbeiten. Und mein Chef war natürlich total begeistert und meinte ich soll das unbedingt machen :). Also hieß es dann für 6 Wochen, 7 Tage die Woche arbeiten? Sollte ganzschön anstrengend werden aber dafür werd ich ja auch gut bezahlt!
So schnell gehen 6 Wochen `Urlaub`vorbei ;).

Möchte mich hier nochmals bei euch bedanken das echt alles so gut geklappt und das es auch keine Zickereien gab :). Hat echt Spaß gemacht mit euch und war ne verdammt coole Zeit!!