back to Brisbane

30.May 2011 - Brisbane


Soooo und weiter gehts mit Reisen :)

Nach 8 langen Wochen arbeiten, endlich wieder ein bisschen entspannen angesagt! Ok die erste 2 Wochen in Perth waren auch der Hammer, weil da war noch ne Freundin mit bei mir in der Wohnung und da hab ich auch nicht viel gearbeitet... Aber danach gings dann so richtig scharf, hab 6 Wochen am Stück gearbeitet mit nur einem Tag frei! Ok ich mein die Arbeit war nicht hart und ich hatte auch viele Freunde die mich immer an der Rezeption besucht haben, aber anstrengend war es trotzdem!!
Und deswegen bin ich jetzt umsomehr froh endlich frei zu haben!! Auserdem kommt Chris auch schon in 2 Tagen!! :)

Sooo aufjedenfall war es ganz lustig, hab im Hostel dann ne Amerkianerin kennegelernt, die zufällig im selben Flugzeug saß.... Also hab ich dann mit ihr zusammen die Planung für die ersten Tage vorgenommen :).

Naja erstmal zu der Abschiedsparty in Perth, die war einfach der Hammer! Die haben soviel lustige Sachen gemacht, aber das beste war, die haben Masken gemacht mit meinen Gesicht und haben die dann in der Bar verteilt... :D. So lustig, hab richtig coole Bilder davon gemacht! Zum totlachen echt.... guckt sie euch einfach an... :)

Also dann ging´s aufjedenfall auf nach Brisbane, bin mit nem totalen hangover ins Flugzeug... Kann ich jetzt nicht unbedingt so jeden empfehlen, aber das gute war das ich sofort schlafen konnte. Aber ich hasse im Flugzeug zu schlafen, immer viel zu wenig Platz!

Sind dann frühs angekommen und haben uns gleich erstmal auf den Weg zum Hostel gemacht! So hab dann die beiden Mädels eingepackt und wollten dann los zum Auto holen.... Erstmal mussten wir bestimmt ne halbe Stunde laufen, so dann war mir ja schon klar das das Auto nicht anspringt weil die Batterie alle war. So dann wollten wir es rausschieben aus der Garage und jemanden finden der mir Starthilfe gibt. Beim rausschieben musste ich kurz die Tür zu machen und was steckt natürlich in der Zündung, der scheiß Schlüssel!! Man also musste wir das ding erstmal rausbekommen, also musste quasi in mein Auto einbrechen, ist aber nicht so schwer ;).
So dann das Auto auf die Straße geschoben damit jemand Starthilfe gibt, hab auch relativ schnell jemanden gefunden, hat aber nicht geklappt zu starten, aus was auch immer für Gründen.... Also hab ich dann entschieden ich ruf schnell den RAC an, mach ne Jahrermitgliedschaft für 140 Dollar und dann kommen die und helfen immer für frei! So und woran lag es dann doch, an der blöden Batterie. Sie war glaub ich so alle gewesen das ne normale Auto- batterie nicht ausgereicht hat für Starthilfe....

Nach dem ganzen Drama gings dann erstmal ins Hostel und nen bisschen chillen war angesagt :).

Ansonsten ist nicht mehr viel passiert, bin dann am nächsten Tag noch mit nem Kumpel den ich durch zufall im Hostel getroffen hab, kannte ihn aus Perth, nach Surfers Paradise gefahren um nen bisschen zu surfen und am Strand zu chillen! Hatten aufjedenfall ne menge Spaß!

Das nächste Ziel war dann erstmal Chris vom Flughafen abzuholen und dann gleich auf nach Byron Bay oder so, aufjedenfall erstmal weg von Brisbane... :)