1.Tag

10.December 2008 - Sydney


Ankunft auf dem Flughafen in Sydney (Südnäi für den adri :P ) um 6:25...dann stand ich da erstmal, was nun bisschen dumm rumgelaufen, kippen gekauft und eine rauchen. Ja, gut bin dann wieder einfach auf blöd in den bahnhof rein hab mir an so nem Meeting Point gedackelt und mir einfach mal nen one way ticket geholt, in den bus gestiegen, und hab mich einfach mal in Kings Cross (Stadteil von Sydney) rauswerfen lassen. Dort angekommen hab ich keine 5min gebraucht bis ich ein hostel hatte weils da einfach alle 20 meter eins gibt -> eingecheckt und ins zimmer gewatschelt. Dort hab ich gleich 2 weitere deutsche, und einen ägypter, kennengelernt. Ham uns bisschen unterhalten und dann sind wir zusammen in den Bonatic Garden gegangen und sind auf dem weg dahin nochmal nem deutschen und 2 französinen franzosinen wie auch immer begegnet die die 2 aber schon kannten. Jo Das war so im großen und ganzen der erste tag. alle nett hier wetter könnte besser sein is aber trotzdem noch warm genug um mit t-shirt rumzurennen...
in diesem sinne baba