2. Tag

11.December 2008 - Sydney


Tag 2 war auch ganz nice. hat bisschen gechillt angefangen. dann bin ich mit Nick und Hannes in die Stadtmitte gefahren. Waren erstmal in nem Apple Shop -> wahnsinn überall Pc's Mac Books i Phones oder was weiß ich noch zum testen und internet. hab das bisschen mit m i Phone gespielt und die andern 2 sind an nem pc ins i-net. Danach sind wir dann ins Museum, ja ich glaubs auch kaum aber ich war in nem Museum, das handelte von den Iren wie sie weggebracht wurden/gelebt hatten. Tjo Nick hat sich dann irgendwann verabschiedet weil er sich mit ner freundinn treffen wollte und hannes und ich sind durch den Hyde Park gelaufen -> wahnsinn wenn die bei uns auch die Parks so pflegen würden, würden wir bestimmt auch mal öfters durchlaufen^^
Aufjedenfall sind wir dann bisschen in die Kneipen gegangen ham uns free drinks geholt (ham so tickets bekommen für 15 verschiedene kneipen jeweils 1 free drink) bisschen gebechert. Dann ham wir 2 Aussis kennen gelernt sind mit denen was essen gegangen und ich musste nich zahlen weil der Aussi einfach meinte ja bestell dir was du willst ich zahl. Jo danach sind wa wieder ins hostel ham Pascal abgeholt (Italiener der heute Ankam) und sind wieder was trinken gegangen :D jeder nochmal n bierchen. Dann sind wir in n Alkohol shop ham uns n 6er gekauft ham uns ins zimmer gechillt und sachen auf youtube angeschaut. in großem und ganzen n ganz cooler abend in dem jeder seine 8 bier und 1 long drink hatte.
Da freu ich mich schon auf Tag 3 :D
greeetz