Hamilton Island

03.December 2011 - Whitsunday Island


Guten Morgen kaltes Deutschland.
: )
Also es ist kaum zu glauben, aber es hat gerade mal geregnet...was natürlich nicht bedeutet das es kühler wird. Ha! Nein, aber schwüler!!

Gestern hatten wir einen recht entspannten Tag noch, waren am Strsnd, am Pool und sind etwas auf der Insel rumgelaufen.
Heute werden wir uns mal einen Buggy leihen, sieht aus wie ein Golft-Car und erkunden die Insel. Autos fahren hier keine. Aber es ist wiede3r eine Umstellung, denn die Buggies haben links das Lenkrad, man muss abr auch links fahren - wieder eine Herausforderung!
Hotel ist echt klasse und die Aussicht - SEHR SCHÖN!!
Unser Zimmer ist zwar im 17. Stock, was aber nicht heißt das wir vor Viehzeug sicher sind.
Zwar keine Echsen oder Käfer, dafür sehr große Kakadus.
Sie sitzen einfach auf dem Balkon und schauen einem frech ins Gesicht.
Gestern auf dem Heimweg zum Hotel lief uns doch tatsächlich plötzlich ein Opossum vor die Füße.
: ) Sehr putzig!

Also dann gehen wir mal frühstücken und zum Buggyverleihstand!
Melden uns später wieder.