Sie haben ihr Ziel erreicht

04.December 2011 - Cairns


Nachdem wir nun endlich in Cairns angekommen sind (einen Tag früher als geplant - an Joys Geburtstag (alles Liebe auch noch einmal auf diesem Wege!!!)), konnten wir uns noch ein klein wenig die Stadt ansehen und bei einem NightMarket etwas zu Essen finden.

Heute am 5.Dez. mussten wir dann leider sehr sehr früh aufstehen und unser tolles Auto bei AVIS abgeben.
Schon ein sehr emotionaler Moment dieses unsere treue Gefährt zurücklassen zu müssen...

Im Weiteren haben wir dann heute noch weiter viel Zeit damit verbracht die Stadt per Fuß zu erkunden : ) und in einer hier angelegten Lagune am Strand ein paar Bahnen zu schwimmen und uns zu bräunen.
Wieder traumhaftes Wetter bei 33 Grad. : )

Nachdem wir auch die letzten Einkäufe erledigt hatten, Fotos geschossen waren und die Füße platt, haben wir soeben lecker im Hotel Balinesisch gegessen.
Sehr sehr lecker und nur zu empfehlen.

Auch unser letztes Hotel hier in Cairns ist wirklich schön, alle sehr freundlich und viele deutschsprachige hier.

Morgen gehts dann zu einer Tagestour nach Kurranda, von der wir euch natürlich auch berichten....

Viele Grüße und einen schönen 2.Advent noch nachträglich
: )