Great Barrier Reerf

30.November 2011 - Airlie Beach


Dienstag sind wir dann von Mackay direkt morgens weiter nach Airlie Beach gefahren.
Nur ca. 150 km. Mal richtig angenehm.
Airlie Beach liegt genau am Great Barrier Reef und das sieht man wenn man zum Strand läuft.
So weit das Auge reicht nur türkises Meer? Heute hatten wir dann noch den Nachmittag frei und konnten etwas das Städtchen ansehen und versuchen etwas essbares zu finden, was doch echt schwer ist, weil?s hier einfach echt nicht schmeckt!!!
Wir freuen uns auf deutsches Essen!!!
Morgen (bei uns Mittwoch) haben wir noch mal einen freien Tag und fahren in die näheren Gebiete und sehen uns ein paar Sachen an.
Donnerstag geht?s dann auf die Whitsunday Inseln zu einer Tagestour und endlich zum Whitehaven Beach : ) Schnorcheln und BBQ machen!!

Ich versuche später nochmal mein Glück mit dem Foto hochladen! Versprochen!