Blue Montains

28.December 2010 - Sydney


Heute war der Tag, als wir uns mit den Anderen (Dennis, Meli, Sissi, Mark, Sonja, Jochen und Sabine) treffen sollten. Das Dennis/Meli-Auto kamen kurz nach dem Mittag an. Da wir allerdings schon sehr früh in den Blue Mountains waren, fuhren wir schon mal zum Lookout der bekannten Three Sister.
Anschließend trafen wir uns mit den anderen beim Aldi und fuhren auf unseren Übernachtungsplatz. Die Strecke war allerdings nur für ein 4x4 Auto ausgeschrieben. Jochen und Sabine hatten allerdings nur ein "normales" Auto, wollten es aber trotzdem versuchen. So fuhren Dennis und Meli vor und wir hinter her zur SIcherheit, falls irgendetwas passieren sollte und die Anderen nicht mehr weiterkamen. Bei manchen Stellen dachten wir schon, wir kommen nicht mehr weiter, aber wir haben es geschafft. Alle kamen heile am Rastplatz an und die Autos fuhren auch noch. Abends versuchten wir ein Feuer zu machen um Fleisch und Würstchen zu braten. Nur alle hatten die Aluschalen vergessen. So packten wir unseren kleinen Campingkocher aus und haben die Fleisch in der Pfanne gebraten.