Bubu

10.February 2011 - Sydney


Mittwochs kann ich immer für ein Term (4 Wochen) ein Fach wählen. Für die nächsten Wochen hab ich Australien Studies :) Gestern waren wir in einem Wildlifepark und ich hab am Känguru und am Koala gepackt. Bubu!! Aber die miefen auch alle beide.
Die Kängurus und Wallabies(quasi Minikängurus) hüpfen da durch den Park und man kann die streicheln und füttern.
Und die haben da gaaaaanz viele Koalas! Aber die pennen die meiste Zeit und sehen da bei echt verdammt gechillt aus. Ein paar waren aber wach und ich konnte schöne Fotos machen :)
Ich hab jetzt auch mal endlich nen Rückflug gebucht! Am 28.7. bin ich wieder da. Macht euch gefasst.
Aber bis dahin ists noch ein weiter Weg.
Hab ja jetzt gerade mal die halbe Zeit rum. Jetzt folgen nochmal 5 1/2 Monate!
Die weitere Planung sieht jetzt so aus, dass ich bis Anfang April hier noch zur Schule gehe. Dann kommt Mama nach Sydney und wir fahren zusammen zum Uluru (bzw. Ayers Rock), dann gehts weiter nach Cairns, also ganz in den Norden und da bleiben wir dann eine Woche. Dann gehts für Mama nach Hause und ich werd dann nochmal 3 1/2 Monate die Ostküste runterreisen.
Das ist der Plan. Mal sehen, ob der noch variieren wird ;)

Ganz viele Tierfotos:

https://picasaweb.google.com/103415749741813806269/8Wildlifepark9211?authkey=Gv1sRgCNXbytCPzrf2oAE&feat=directlink