Ja, ich lebe noch

23.February 2011 - Sydney


Lange her, dass ich was geschrieben habe. Alltag ist zu viel gesagt, aber im Moment passiert hier auch nicht allzu viel, worüber ich berichten könnte.
Ich guck mir hier im Momen viele Gallerien und Museen an, denn hier gibts echt viel zu sehen und viele Sachen sind sogar umsonst.
Generell ist es echt cool in Sydney zu leben, weil man hier echt viel geboten bekommt und dank gutem Wetter natürlich auch viel draußen veranstaltet werden kann.
Am Sonntag waren Martina (hab eine weitere Martina hier kennengelernt,die aus Italien kommt) und ich auf dem Trop Festival. Das ist das größte Kurzfilmfestival der Welt und das findet in einem Park statt.
Man sitzt dann dort gemütlich auf dem Rasen, picknickt und schaut sich mit 60.000 anderen Menchen Kurzfilme an.Die waren zum Teil lustig, zum Teil echt bewegend und manche einfach nur wirsch.
Am Sonntagabend war es auch Vollmond und alle waren ganz still und haben auf die Leinwände geschaut.
War echt eine tolle Stimmung und eine coole Sache zusammen mit so vielen Menschen Filme zu gucken.
Das Video war übrigens der Gewinner des Ganzen:
Das ist nämlich ein Wettbewerb, sollte ich vielleicht als Erklärung dazu sagen.

http://www.youtube.com/watch?v=vxiSP_ch_oI

Leider finde ich meinen Favouriten bei youtube nicht!
Aber das ist auch ganz nett anzusehen.
Soweit so gut, sonst fällt mir auch nichts ein, was ich noch erzählen könnte.
Ich lebe gerade meine Planungswut aus und plane weiter fleißig Mamas und meinen Trip :)
Ich freue mich schon richtig aufs Reisen!!!

Hier ein paar Bilder aus den letzten 2 Wochen :)

https://picasaweb.google.com/103415749741813806269/9TropfestAnderes022011?authkey=Gv1sRgCIK43_7Iu5f19QE&feat=directlink