Warning: session_start(): open(/var/lib/php5/sessions/sess_98a994732df5adce739650245d14ae18, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in /var/www/html/index.php on line 4

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/html/index.php:4) in /var/www/html/index.php on line 4
myMapBlog.com - html/kimmi
 

Isla de Tabarca y Elche

19.October 2013 - Isla de Tabarca


Sodele nachdem ich eine zeitlang gewartet hab bin ich heute nun mit 3 Freundinnen auf einen Erasmusausflug gegangen. Nach 2 Stunden schlaf ging es um 8 Uhr morgens los in Richtung Alicante (südlich von Valencia). Nach 2 1/2 Stunden Fahrt waren wir in einem kleinen Städtchen (Santa Pola) von dem aus der Katamaran in Richtung Isla Tabarca los ging. Nach guten 20 Minuten Fahrt erreichten wir schließlich die kleine Insel, die auf dem einen Teil der Insel einen total verlassenes Gebiet (Naturschutzgebiet) hatte und auf dem anderen Teil ein süßes kleines Dörfchen. Dort haben wir dann 5 Stunden zeit gehabt um uns alles anzuschauen und natürlich auch am Strand zu liegen. Ja es ist kaum zu glauben Mitte Oktober und wir können bzw. müssen vor Hitze an den Strand und ins Meer.
Danach ging es zurück aufs Festland und in ein Städtchen Namens Elche, das den größten Palmengarten Europas hat.
Nach einem langen Tag ging es dann nach 1,5 Stunden Stadtführung (die stinke langweilig war =) ) wieder nach Hause.