Das Ziel Die Great Ocean Road nach Adelaide

03.January 2012 - Melbourne


Hallöchen (:,
nun bin ich in Melbourne angelangt.. der gute Zug hat mich von Sydney nach guten 12 Std. an mein Ziel gebracht.
Ich mache mich gleich heute auf die Suche nach Partnern für die Great Ocean Road.. mein Traum wäre jemanden zu finden, der die Tour nach Adelaide macht und sich eben auch ein bisschen Zeit dafür nimmt (: ...
Habe direkt heute mal 4 Std. am Gemüse Obststand auf dem Victoria Market gearbeitet :-D war etwas spontan...das gebe ich zu.. :D ! Ein bisschen Geld schadet ja nie... ;) !
Drückt mir die Daumen, dass ich jemanden netten für meine Tour finde...
melde mich !


11.01.2012:

Melbourne gefällt mir richtig gut.. es kommt nicht ganz an Sydney heran, aber mit den vielen kleinen Cafes, den guten Shoppingmöglichkeiten und dem künstlerisch angehauchten ist es wirklich nett (: !
Derzeit bin ich seeehr glücklich, weil morgen meine TOur von Melbourne nach Adelaide losgeht. Habe zusammen mit vier anderen ein Auto gemietet und wir haben fünf Tage Zeit, um die Strecke zu erkunden! Das ist genau soooo, wie ich es mir vorgestellt hatte! Mit im Auto sitzt Sara (Schwedin, 25 J.) , Rachel ( Engländerin, 25J,) Romea & Mark (Deutsche, 20 J) ! Ich bin zuversichtlich,dass die Gruppe zusammen passt und wir eine gute Zeit haben werden!!
Am 17.01 muss das AUto in Adelaide sein.. !
Hier in Melbourne habe ich mir folgende Dinge angeschaut:
Die National Gallery, eine Feuershow (die gibt es jeden Abend ab 21 Uhr), jegliche Shoppingmöglichkeiten, die Stadtviertel Fitzroy & St Kilda, den Botanic Garden und den VIctoria Market (: .