Inselfeeling

29.October 2011 - Magnetic Island


29.10.11

Seit gestern sind Maike, Jack & ich jetzt mit der Faehre auf Magnetic Island angekommen. Eine Insel ca. 8 km von Townsville entfernt. Wir wohnen hier jetzt fuer 5 Naechte und unsere Unterkunft ist ein echt naturverbundenes YHA- Hostel (: .. runtherum gibt es Baeume, Palmen und die Zimmer sind in kleinen Huetten ( Bilder kommen so bald wie moeglich). Der Weg zum Strand (Horseshoebay) ist nur 3 Min. entfernt (: !!! Fuer den Abend hatten wir uns Karten fuer die Fullmoonparty gekauft..die findet hier monatlich statt und die Leute feiern ueberwiegend in Kostuemen.
Die Stimmung war ausgelassen und die Location direkt am Strand hat gepasst ;) !
Heute fing der Tag deshalb etwas schleppender an und wir haben uns lange am Strand aufgehalten.
Saskia & Jana ( die Maedels mit denen ich nach Australien geflogen bin) haben heute auch im Hostel eingecheckt...
vielleicht machen wir morgen mal gemeinsam die Insel unsicher.
Bis dahin
(:


1.11.2011

Mein Geburtstag rückt immer näher und deshalb muss man ja schon ein bisschen planen, wo es an diesem Tag so hingehen soll ...hihiii (: ! Deshalb haben wir uns jetzt dazu entschlossen die letzte Nacht auf Magnetic zu chanceln und uns auf den Weg nach Mission Beach zu machen. An meinem Geburtstag wäre ich nämlich gerne in Cairns, da gibt es nämlich eindeutig das bessere Partyleben (; !
Die letzten zwei Tage haben wir ein par Walks um die Insel gemacht...wir haben zwar aus allen Löchern gepfiffen xD, aber gut getan hat es aufjedenfall! Zwischendurch gab es immer den ein oder anderen Strand an dem man sich erfrischen konnte.
Ein Walk nannte sich "the Forts" ...der hat mir am Besten gefallen, weil er bekannt für die vielen Koalas ist, die dort in den Bäumen hängen..!

Ich sitze gerade an der Bushaltestelle in Townsville und in ca. 30 Min kommt mein Bus nach Mission Beach.
Für Maike steht morgen Skydive auf dem Programm...das hätte ich auch supeeeer gerne gemacht...steckt leider nicht in meinem Budget. Aber ich werde sie beobachten ;)
Ab jetzt habe ich auch einen Internetstick, der hoffentlich nicht allzu oft wegen Empfangproblemen Faxen macht...

ab nach Missiooon (: