Daheim daheim

08.May 2010 - Heidenheim


Jaaaa ihr lieben,

endlich meld ich mich wieder und geb zu das es von daheim aus ist :) Ich hab mich schon wieder gut eingelebt, nur die Kälte macht mir ein bischen zu schaffen.

Zwischendurch ist so einiges passiert, Lena und ich haben Bangkok und die Rothemden überlebt, die Aschewolke war fast nicht zu spüren (bis auf die fünf Stunden Verspätung die mir einen Besuch bei meinem Cousin Bert beschert hat), Lenas Eltern haben uns mit nach Laos und Angkor Wat genommen (wirklich wirklich beeindruckend) und mein Gepäck kam schlussendlich auch noch mit der Post an, nachdem es nicht mit mir in München landete. Es gibt viel zu erzählen! Also meldet euch mal, und wenn ihr mich dann auf was zu trinken einladet bekommt ihr auch alles zu wissen ;)

Machets gut, ich freu mich euch alle wieder zu sehen! der Lukas