Warning: session_start(): open(/var/lib/php5/sessions/sess_925e090c2752a9e402cddcb998a6ad3e, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in /var/www/html/index.php on line 4

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/html/index.php:4) in /var/www/html/index.php on line 4
myMapBlog.com - html/kitendownunder
 

So nu bin ich da

30.November 2009 - Sydney


So heute ist nun der erste Dezember. Bald habe ich Geburtstag.

Gestern habe ich den Tag ganz easy verbracht. Kate hatte auch frei und so haben wir uns erst einmal einen Kaffee in Manly geholt und ihn am Beach genossen.

Danach bin ich schoen mit Ihr einkaufen gewesn. Kate will heute abend Lasagne machen und so gab es einiges zu holen. Bei dieser Gelegenheit konnte ich dann auch ein paar Dinge besorgen.

Naja Wetter wurde dann so ab Mittag echt doof. Scheisse habe wohl den Regen aus Deutschland mitgebracht. Naja aber kurze Hose T-Shirt ist immer noch drin.

Den Nachmittag habe ich damit verbracht mich weiter umzuschauen. Habe mal in die Backpacker reingeschaut, in der Hoffnung, dass ich Leute finde, die gen Norden fahren. Aber alles was ich gefunden habe waren Leute die Autos verkaufen wollten. Schade das ich nur fuenf Wochen hier bin, sonst gaebe es echt coole Angebote. Naja so werde ich mir dann wohl ein Auto mieten muessen.

Marco hat mir zwar gesagt, dass ich auch mal sein Auto haben kann, aber zwei Wochen am Stueck ist wohl ein bisschen viel verlangt.

Am Abend gab es dann die beruechtigte Lasagne mit leckerem Salat, echt wunderbar und endlich mal wieder was richtiges zu Schmausen. Ihr glaubt es kaum aber gegen neune war dann auch wieder Zapfenstreich bei uns. Der Tag faengt ja auch meist schon um sechs an. Komisch, ich kann hier sogar auch frueh aufstehen, obwohl mir das zu Hause derzeit gar nicht schmeckt. Mein Airbed ist uebrigens sehr bequem:)