Fahrt zum Mt. Cook

22.September 2013 - Mt. Cook


Heute nichts aufregendes oder außerordentliches passiert....Außer, dass wir fast das Christinchen mitten in der Wildniss stehen gelassen hätten. Caro hatte es sogar soooo eilig, dass sie mit offener Campertür und OHNE Passagier Nr. 4 losgefahren ist.

Ca: Leider hab ich es nicht geschafft wegzukommen nach dem Blick vom Andi bekam ich einen Lachkrampf und musste bremsen.....

P:Mist, wieder nicht geschafft sie loszuwerden ;)...

Ch: Also das sind mir Freunde und Verwandte! Keine Verbündten hat man hier!! ;-) ... doch mich wird man nicht so leicht los, ha!!!

Ca: Wir haben ja noch ein paar Tage.... "gg"

Ch: Ja, ja... träum nur weiter..... ich werd den Camper nie wieder verlassen!! *g*

Befinden uns fast am Fuße es Mt. Cook und bereiten uns seelisch auf unsere morgige Wanderung vor. Natürlich hoffen wir auf gutes Wetter und KEINEN Regen! (..und sind dankbar dass unser Camper, dank guter Laune und Strom, wieder heitzt)

ps: Caro grad reingekommen und sagt: "Es ist kalt und es regnet!! ....arrgghhhh...."