the rarotongan chronicals

18.May 2010 - Cook Islands


Nach exakt neun Monaten in Neuseeland checke ich am Airport in Auckland für meinen Rückflug nach Hause ein, voller Gedanken und Erinnerungen habe ich die letzten Minuten vorm Flug für mich alleine genossen, und wurde von Regenbögen und nem traumhaften Sonnenuntergang verabschiedet !!!

Richtung Osten über die Datumsgrenze, und der 18. Mai beginnt nochmal komplett von vorne... kaum zu glauben, dass mein Nachbar im Flieger an diesem Tag Geburtstag hat und im Flugzeug nochmal feiern darf - Cheers !!!

Um zwei Uhr Nachts landete mein Flieger in Rarotonga, der größten Insel der Cook Islands - Duty Free Shopping, mit dem Shuttelbus ins Hostel und n Sprung in den Pool... ab ins Bett !

Die Sonne holte mich am nächsten Morgen aus den Federn und ich hab erstmal mit unglaublichem Meerblick gefrühstückt, bevor ich mir im Polizeirevier nen Motorradführerschein beantragt habe - mit nem 125ccm Roller war ich die restliche Zeit auf Cook Islands mobil, absolut genial !


Ich hab mir das Blog- Schreiben jetzt bis zum Ende aufgehoben, und hatte geplant alles zu berichten. Jetzt sehe ich, dass wiedermal viel zu viel passiert ist und ich eine absolut fantastische Zeit hatte, das muss ich euch einfach selbst erzählen !!!

Bilder lade ich euch trotzdem hoch, n bisschen Neid ist durchaus angebracht ;-)

Anna aus Neuseeland, Sam sowie Teena und Nikky aus England, Cassidy und Jessy aus den USA, Gadi aus Israel, Max aus good old Germany und meine Wenigkeit - the rarotongan chronicals - elf unglaubliche Tage im Paradies !!!

BIS BALD !!!