Warning: session_start(): open(/var/lib/php5/sessions/sess_424f3a90847a2079ed0a62aa2243d0c3, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in /var/www/html/index.php on line 4

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/html/index.php:4) in /var/www/html/index.php on line 4
myMapBlog.com - html/kiwi_auf_probe
 

Mein erster Arbeitstag...

13.October 2008 - Conifer Grove


war gut aber total anstrengend.Aufstehen muss ich von Mo-Fr um 07.00 Uhr also alle die denken ich mach paar Monate Urlaub-Nein;-).
Tamati,19 Monate,bin ich verständlicherweise noch ziemlich fremd was das Anziehen zu 'nem kleinen Kampf macht.
Ansonsten hab ich ziemlich viel Freizeit,die ich aber heute hauptsächlich mit Putzen und Waschen verbracht habe-dann hab ichs weg und den Rest der Woche Zeit für Freunde,Strand,Sport...
Ein paar Leute aus der Gegend haben mich zu ihrer Einweihungsparty eingeladen-hier die SMS damit ihr einen Eindruck davon bekommt wie heftig der Akzent ist(sie sprechen wie sie schreiben):
"Hey evryone we hvn a housewarming on friday 31 october!no dress up no entry some alcohol and food provided!otherwise byo!Let us knw if u cumn much love!"
Isaac habe ich heute nachmittag mit Fussball spielen bei Laune gehalten-da zahlt sich mein Training mit Martin aus;-)...
Ansonsten habe ich mich heute kurzzeitig zurückversetzt gefühlt und zwar-gar nicht schön-in die Fahrschule.
Maurice,der super liebe Maori-papa hat mit mir eine Testfahrt mit seinem Monstertruck und auf der linken Straßenseite gemacht-außer gewöhnlichem nervösen Ausschlag alles bestens;-)...
Vorhin hat es geklingelt und wie bei "Familienhilfe mit Herz" standen Lebensmittel im Wert von 1100 Dollar vor der Türe-Lisas Mum wohnt in 'nem 4 mio. Dollar Haus und war grad in Online-Shoppinglaune...
Wieder ein Grund mehr mir Joggingschuhe zu besorgen;-P...
Liebste Grüße,Lisa