Wow...

10.October 2008 - Waiheke Island


Waiheke Island hat mich echt sprachlos gemacht(ich weiß,können sich jetzt manche nicht so gut vorstellen;-)).Ungefähr 18 Kilometer von Auckland entfernt,braucht die Fähre ca. 40 min. um zu der wunderschönen kleinen Anlegestelle zu kommen.Postkartenmotive wohin das Auge reicht,naja mal abgesehen von uns...hihi...
Mely und ich haben uns zuerst eine kleine Inseltour mit dem Bus gegönnt,als der Fahrer aber gehört hat, dass wir aus Deutschland kommen wollte er leider nicht mehr aufhören von seinem Besuch auf dem Oktoberfest zu berichten.
In dem uralten Bus auf den super schmalen Straßen haben wir äußerst wertvolle Informationen erhalten-zum Beispiel,dass Jack Nicholson ein Haus auf der Insel hat?!
Ach ja,den einzigen Strand in Neuseeland an dem man(n) und frau oben und unten ohne sein darf haben wir dann auch noch empfohlen bekommen,aber no thankyou;-).
Apropos Strand,endlich mal wieder an einem liegen zu dürfen-und dann auch noch an so einem tollen-hat mir total gut getan und macht große Lust auf den nächsten Inseltrip.
Waiheke Island ist übrigens auch bekannt für seinen tollen Wein,das war aber nicht der Grund für meine rote Nase-hab die Sonne mal wieder ein bisschen unterschätzt;-).
Jetzt gehts morgen erholt und gut gelaunt in die Blake family.
Liebste Grüße Lisa