Good Bye Neuseeland

25.March 2010 - Christchurch


ACHTUNG: ab heute Abend sind wir wieder auf unserer deutschen Telefonnummer erreichbar, NICHT mehr unter der neuseelaendischen!!!!

Tja, nun ist es leider soweit...der Tag unserer Heimreise ist angebrochen :(...naja, erstmal nochmal 3 Tage Sydney ;)

Unseren letzten Abend in Christchurch haben wir in einer Bar bei ein paar Cocktails genossen...hmmmmmm, lecker...naja, außer unser letzter Cocktail...wollten mal wie James Bond nen Martini bestellen und trinken...haben wir dann auch, aber es wird wohl die letzte Martinibestellung in unserem Leben gewesen sein...iuuuuuuuuuu, total stark und wirklich nicht unser Fall...haben uns dann daraus nen anderen leckeren Cocktail mit Banane und Schoki mixen lassen, der es immer noch in sich hatte...der war LECKER :)

Heute scheint auch wieder die Sonne, puenktlich zum Abflug...werden jetzt nochmal in den botanischen Garten schauen...bevor es dann los geht...

P.s. haben unser Übergepäck übrigens etwas reduzieren können...hoffen, die lassen uns dann so durch...

juti, wollen mal die letzten Stunden geniessen...

bis später in Sydney!!!

GOOD BYE - LAND DER LANGEN WEISSEN WOLKE - die drei Monate in Neuseeland waren total genial, auch wenn wir FRODO UND DEN RING nicht gefunden haben :)