Warning: session_start(): open(/var/lib/php5/sessions/sess_5c51e14e9bf2354dfa2e05f217fa3b11, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in /var/www/html/index.php on line 4

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/html/index.php:4) in /var/www/html/index.php on line 4
myMapBlog.com - html/klara-wilm
 

Landleben

19.February 2012 - Ao Tha Lane


Im Süden Thailands haben wir in einem abgeschieden kleinen Bungalow Resort in Ao Tha Lane gewohnt in der Nähe von Ao Nang das viele Touristen anzieht. Aber vor denen hatten wir hier meistens unserer Ruhe. Überhaupt ist es hier viel ruhier und angenehmer als in Bangok, viel weniger Verkehr, Smog, Müll und Menschen, dafür ist alles grün . Wir haben uns einen Motorroller geliehen und sind damit die Gegend erkundet. Wir haben Nationalparks, Tempel, wunderschöne Strände und kleine Dörfer besucht. Das beste waren aber die Menschen, Thailand gilt ja nicht umsonst als Land des Lächelns, hier haben einen alle angelächelt und gegrüßt. Über uns haben sie sich immer besonders gefreut, was wohl daran lag, dass wir Helme zum Fahren trugen. Das Leben hier ist sehr einfach, viele der Behausungen würden wir armselig nennen, aber die Leute wirken trotzdem glücklich.
Mit Taxi, Bus und Zug sind wir dann wieder zurück nach Bangkok von wo aus es am 25.02 nach einem letzten thailändischen Essen dann wieder nach Hause ging.