Relaxing Day

02.September 2008 - Miri


Weil wir schließlich hier auf Honeymoon sind, haben wir heute wie geplant das Hotel gewechselt und sind ins Marriott Resort und Spa umgezogen und haben hier gleich mal einen Relaxing-Tag ohne Programm eingeschoben. Das Hotel ist echt der Hammer, ein riesiger Pool, unser Zimmer hat direkten Blick aufs Meer, super freundlicher Service. Wahnsinn! Beim einchecken haben die gefragt, was für Betten wir haben. Felix hat tatsächlich gesagt, wir wollen ein großes, wegen Honeymoon. Wir waren noch keine 30 Minuten im Zimmer, da klopft´s an der Tür, ein Kellner kommt mit einem großen Tablett rein, darauf ein Rosenstrauß, eine Obstschale und eine Schokotorte. Eine Glückwunschkarte war dann auch noch dabei, dass uns das halbe Hotel einen schönen Honeymoon wünscht. Rest des Tages haben wir dann am Pool verbracht.