Letzter Eintrag

03.August 2009 - Brisbane


Sonntag gemütlich verbracht. Waren morgens und abends in verschiedenen Gemeinden und dazwischen in einigen botanischen Gärten und am Hafen von Brisbane. Bin dann erst gar nicht schlafen gegangen, weil wir kurz nach 0 Uhr zum Flughafen gefahren sind. Ein Flug um 02:45 Uhr im mogen hat den riesen Vorteil, dass ziemlich wenig Leute im Flugzeug sind, hatte in der Mitte einen ganzen 4er Block für mich alleine und konnte relativ gut für einige Stunden schlafen. Beim kurzen Refuelling-Zwischenstopp in Singapur kamen dann einige zusätzliche Passagiere dazu, so dass es etwas voller wurde. Dubai hat mich dann mit 44 Grad Außentemperatur erwartet (nagut, Flughafen ist klimatisiert). Begrüßt wurde man Flughafen erstmal mit einem arabischen Mittagsgebet, dann eine Stunde Pause und die letzte Strecke begann. Als ich endlich zu Hause ankam habe ich in den letzten 48 Stunden ca. 4 Stunden Schlaf gehabt, der Jetlag kann kommen...

THE END