Darwin

19.June 2010 - Darwin


So meine lieben ich lass mal wieder was von mir hören ;)
Sorry das es so lange gedauert hat aber ich nicht wirklich die Motivation dazu was zuschreiben und außerdem war ich auch Job suche und das kostet ja auch Kraft und Zeit.
Werde morgen oder heute die Bilder von Kununarra,Exmouth und Darwin reinstellen damit ihr mal wieder was zusehen bekommt;). Nur mal so nebenbei habe ich heute mal geguckt viele Bilder ich eigentlich in den letzen Monaten so geschossen habe da kommt eine Summe von 12 GB zusammen und das sind 3357 voll krass.

Wie ihr ja schon auf der Karte gesehen habt bin ich jetzt schon in Darwin gelandet und ich muss sagen es ist wirklich schön hier ist zwar nicht groß aber schön:).
Ich habe mich vor einigen Tagen von meiner Truppe(Tom und Basti) getrennt. Ich bin jetzt also auf mich alleine gestellt aber das finde ich cool und es macht irgendwie mehr spaß ist halt besser alleine zu Travel weil man wirklich machen kann was man grade möchte. Das soll aber nicht heißen das es mit den Jungs keinen Spaß gemacht. War ne coole Zeit. Die Gründe dafür sind das der Basti in Kununarra Arbeit gefunden hat und der Tom wollte schon wieder weiter nach Queensland und da nach Arbeit gucken weil er hier nichts gefunden hat. Ich habe mir aber gesagt ich will ihr noch etwas bleiben und außerdem bin ich ja auf Job suche und könnte ich gute Chancen haben was zufinden.
Ich habe mir jetzt für ne Woche nen Hostel genommen und ist mal schön wieder im Bett zuschlafen. Morgen geht dann die geile Tour nach Litchfield los wie ich mich da schon drauf freu:) wird bestimmt richtig geil. Die letzen Tage in Darwin habe ich damit verbracht mir die Stadt anzugucken und zu chillen und nach Jobs habe ich natürlich auch geguckt.Ich habe auch von Darwin schöne Bilder gemacht die ihr ja dann sehen könnt;)
Joar was kann ich denn noch schreiben?????
Ach jaaaaaaaaaa stimmt ich habe in Kununarra ne Krokodile gesehen das so 3 Meter lang war. Das geile ist wir haben ne Tag davor in dem Wasser gebadet und sind von dem Bau gesprungen den ihr auf den Bilder seht. Krass sag ich euch.

Joar ansonsten fällt mir jetzt nichts weiter ein. Wenn mir noch was einfällt dann schreibe ich euch nochmal was.
Knuuuutsch euer Matze